Skip to main content

Sommer Outfits 2017 – Dein Style, Dein Outfit

Sommer Outfits 2017 – dein Sommer beginnt jetzt

Wir sind mitten drin im Sommer 2017. Und es ist alles dabei, warme bis heiße trockene Tage, aber auch kühle, nasse und graue Tage. All das soll aber nicht davon abhalten den Sommer auf deine Art und Weise zu zelebrieren. Auch diesen Sommer ist alles erlaubt was gefällt und zu deinem Style passt. Ob weiße Sneaker mit kurzen Jeans, einem pinken T-Shirt oder Sweater, kombiniert mit Basecap und Sonnenbrille – zieh an was dir gefällt.

Oder gern auch chice weiße Hotpans mit einem passendem Top. Dazu kannst du eine lange Jacke tragen und das passende Schuhwerk wie Sneaker, Slipper oder bequeme Sandalen .

Ist dir das zu viel Beinfreiheit, kein Problem. Wie wäre es mit einer chicen Hose, einem gestreiften leichten Pullover einer Brille mit großen Gläsern und den stylischen Slip Ons.

 

Natürlich darf auch eine Jeans im Sommeroutfit 2017 nicht fehlen. Kombiniert mit einer leichten, langen Strickjacke, Shopper, Sonnenbrille, einem passendem T-Shirt oder einer Bluse ist ein perfektes Outfit nicht nur für die Freizeit zusammengestellt. Passend dazu noch eine schöne lange Kette und ein Armreifen und fertig. Nein, Schuhe – auch diesen Sommer sind Boots angesagt. Aber auch Ballerinas und Stifeletten oder Slip Ons passen perfekt dazu.

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Alle Preise inkl. der gesetzl.MwSt. zzgl. Versand. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis (alter Preis)